Dienstag, 6. Juli 2010

nacht

vom hinterhofgrillen... war ein sehr netter abend, das problem ist
nur, dass stefan offensichtlich verknallt ist, bis über beide ohren,
und das wohl schon damals beim caritas so war. außerdem sucht er
händeringend eine frau... sowas geht mit mir gar nicht. ein sehr
nettes kerlchen, aber mir geht es nicht so. einen röhrenverstärker
lässt er sich grade bauen, von einem freund, der irgendwie
teleelektrosoundsowas ist. jetzt muß ich aufpassen, denn für mich ist
er ein sehr netter ehemaliger kollege und ein sehr interessanter
gesprächspartner. mehr nicht. und ich bin für den viel mehr. der weiß
heute noch, was für schuhe ich im praktikum vor 30 jahren anhatte...
ich will den ja auch nicht verletzen. und ich hab von dir erzählt.
auch unsere geschichte kurz umrissen und ihm gesagt, dass ich mit dir
zusammen bin. klareliniemuss sein.

aber wie gesagt, es war nett.

dann mit dem taxi heim gefahren, und der fahrer war gigs ex. andy
müller. hatmeine stimme erkannt und es war klar, dass er die fahrt
übernimmt. hat mich gefreut, zumal er wegen mir ne fahrt nach
frauenfeld durchgehenlassenhat. auch so ein nettes kerlchen. das war
auch noch ein intensives gespräch über deren beziehung und deren
ende... jetzt bin ich ganz aufgekratzt und muß noch einen absacker zu
mir nehmen. bei meiner frisörinundfreundin war ich auch noch heute.
jetzt springen die locken wieder. meine haare waren zulanngund zu
schwer.
wie war´s bei dir noch? schlaf gut, du süßer. missyou

sab

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen