Samstag, 10. Juli 2010

Orgasmus

schnaken hat´s ohne ende.werd jetzt in mein vonunslustvollversautes
bett fallen, und es wahrscheinlich nie wieder abziehen...
riechmichrein... morgen ist auch ein lieblingstag. samstag.
ausschlafen, kaffeeimbett und sahnestückchen: südkurier. schlaf gut
honey. nehmdichmit.

--
wir werden immer vertrauter. anfangs hab´ich gehofft, es läuftsichaus.
das gegenteil ist der fall.
anfangs war ich unglaublich gebunden. du hast mal gesasagt:"streng
dich doch nicht so an"...
ich war vollkommen blockert. und das über monate.
20 jahre miteinund dem selben mann kann man nicht so einfach
wegschieben. das hängt nach. auch wenn man es nicht will.
die letzten beiden male mit dir eröffnen mir dimensionen , die ich
noch nicht hatte. ich weiß nicht, was da in lochhausen genau passiert
ist, aber ich hab´mich noch nie so gespürt mit einem mann, und ich
hatte offensichtlich noch nie zuvor so einen orgasmus. und das mit
bald 50... und heutefastgenauso. das habe ich so noch nie erlebt
honey.
küche...

Sab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen