Donnerstag, 11. November 2010

den ganzen schmerz


rausgekocht, geputzt, gewaschen... hilft, und muss eh sein.

Sab


nicht leidenschaftlich getrennt. rainer, nicht ein wort. nicht eine umarmung. nichtsmehr. und das nach sovielgemeinsam erlebtem. es ist ok. ich will es auch nicht mehr anders. und ich sitze nicht mehr auf bettkannten und weine. nein, das ist durchlebt.

Sab

Es plätschert wunderschön an meiner regenrinne entlang. das ist wie musik.
eierundkartöffelchen mit kräuterquark für meine grade heimgekommenen.
ich bin sehr froh um die beiden. wenn sie auch noch so anstrengend sind.
ichbinnichtalleine.

Sab

kann eigentlich garnicht mal mehr piep sagen/schreiben
bin ja selbst schuld
sturm rückt näher, hab geduld
der regen ist so schön, wenn er an die scheiben klatscht
sound um die ohren


gute nacht rainer

manu

--
Mails von gestern Abend

Renier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen