Mittwoch, 10. November 2010

hart geworden


wegen einer Prinzessin.

--
und wegen ihm

--

Servus.
Hier wieder Chaos, da Wegaufnehmer mit geschirmten Kabel und keiner will es kapieren. Aber mai!
Extrem wenig Platz für Schirmung, großer Druck, Streit. Mann, die Firma wartet aus.
Ansonsten, mein Training mit dem komischen Muskel ist schon so weit dass ich fast eine Muskelentzündung habe. Noch ein paar Tage und pinkele in die Hose, ha ha!!

Die kleine aus dem Harz ist je echt böse, ich glaube die könnte 3 Typen hintereinander trocken lecken, zumindest mal steckt so viel Energie in der Mail drin.
Ach Mann, warum gerate ich nie an so ne wilde Sau? Ich erwische immer die netten, so Weiber zu Heiraten und Kinder kriegen. Ich hätte mal Lust auf eine mit dunkler Seele, ohne Moral. Wo gibt’s die???
Ach, mein Bauch spinnt etwas, irgendwas falsches scheine ich gegessen zu haben!!

Zeljko

Servus Rainerle,
Sorry dass ich dich am Freitag so abgewürgt hatte, es ging relativ stressig zu.
Das find ich ein wenig bitter mit Sabine, war ein nettes Mädel. Auf der anderen Seite muss man als Mann ja sagen, ein Problem weniger, ha ha!!
Ach, irgendwie habe ich so ein Gefühl in mir dass wir zu modern geworden sind in der Beziehung Mann-Frau, irgendwie ist ein Gleichgewicht verloren gegangen seit sich die Frauen die Partnerwahl unter den Nagel gerissen haben. Und wenn man genau hinsieht dann merkt man dass wir erst seit 30 Jahren die Probleme mit zu wenig Kindern haben. Suma sumarum, die Frauen sind dafür schuld, ha ha.
Ach ich denke, du solltest nicht verzweifeln. Wie du gesagt hast, du hast das gewusst. Ich finde das gut wie du mit Frauen verfährst, du gibst Ihnen die ganze Freiheit ohne dabei das Gefühl zu vermitteln dass sie dir egal sind. Finde ich topp. Leider ist meine noch vom alten Schlag, sie will keine Freiheiten, alleine Weggehen uns so was. Komische Spezies.

Zeljko

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen