Freitag, 5. November 2010

mail

hab hier immer noch mein heißes date mit mac
mensch muß ich den lieben
mein genick und rücken schlagen mich bereits
mein kopf macht noch mit
meine ohren hören guten sound
also .... alles ok :-))))))))))))))))))))

manu
--

rainer, unsere zeit war eh begrenzt. du hast mir gesagt, als ich dich mal gefragt hab, wie lange das gehn soll, "bis du einen anderen mann kennenlernst". deine worte. und ich wußte damals schon, dass das irgendwann so werden wird. jetzt ist es so.
ich will dich nicht verlieren. aber ich werde nicht mehr zu dir kommen. nicht mehr mit dir ins bett gehn. ich weiß nicht, ob das geht. aber ich will dich behalten als jemanden, der mir wichtig ist und bitte bitte erfüllmirdiesenwunsch. bitte. ichhabdichsehrlieb.bittebitte seimir nicht böse. du bist mir sehrsehr wertvoll. aber ich kann und will nicht mehr.


sab

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen