Donnerstag, 11. November 2010

schlaf gut, rainer. ich lieb dich sehr.


gutgut.

Sab.

Am 10. November 2010 09:18 schrieb wera <
vermisse dich auch
rainer
Mein Urgroßvater sagte immer ."... " . Den kannte ich persönlich gar nicht :-)))
----- Original Message -----
From: sab
To:
Sent: Wednesday, November 10, 2010 10:13 PM
Subject: Re: wir werden sehen.

honey, wie geht es dir? ichvermissdich.

Sab

Am 10. November 2010 09:09 schrieb ren
*schmunzel*
Mein Vater sagte immer: "Egal was ist, das Leben geht witer"
Und meine Oma "Kann es nicht ändern"
Rainer
----- Original Message -----
From: sab
To: Renier
Sent: Wednesday, November 10, 2010 9:29 PM
Subject:

wir werden sehen. eigendlich heute (und das obliegt meiner schweigepflicht, also behalte es für dich) eine schamanische sitzung mit robin gehabt. aber, als ich ihm per mail den ablauf geschildert habe, wurd´s ihm doch zu suspekt. es war ihm dann nicht mehr geheuer. jetzt kommt er am freitagnachmittag zu mir, um mitzuerleben, was sich da so abspielt. ich kann die ängste verstehen, aber da passiert nicht viel im außen. das ist vollkommen unspektakulär. innendrin passiert viel mehr. was man aber oft erst nach tagen so ein klein wenig an veränderung spürt.

---
Wenn ich ihre Mails lese wird er mir hart

Renier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen