Dienstag, 30. November 2010

die Frau entscheidet

----- Original Message -----
From: sab
To: renier
Sent: Monday, November 29, 2010 8:40 PM
Subject: Re: Nick Cave - I'm your man

glaubst du das wirklich, dass letztendlich die frau entscheidet? das hängt doch immer von der situation ab.
Sab


Natürlich.
Sie bekommt das Kind und muss verdammt genau überlegen ob er der richtige ist.
Sie muss sicher sein dass er gerade wenn die Kinder klein sind,dass er sie versorgt.
Er kann ja bei einer anderen Frau ein Kind in die Welt setzen.
In Gesprächen mit Dir ist mir das endgültig klar geworden.
Wobei ich früher auch so dachte.
Ich fand es auch unangenehm die Rolle als purer Versorger und Samenspender zu spielen.
Hat mich so geärgert.
Auch darum wollte ich diese Rolle nicht sein und habe nicht geheiratet und Kinder bekommen.
Das war mir zu billig
Situation gibt es nicht. Ja schon. Aber es ist im Grunde Biologie die auch eine Alice Schwarzer nicht ändern kann
Mir fällt dazu ein Kollege ein. Der hat mit 48 das erste Kind bekommen,also seine Frau, und war damit sichtlich zufrieden.
Er meinte, dass es gut ist wenn er 80 ist und seine Kinder 30. Dann ist es absehbar wie lange er sich mit denen noch ärgern muss :-))
Einer meiner liebsten Kollegen.
Der hat mich vollkommen durchschaut aber wir haben uns auch wunderbar ergänzt.

Rainer

Bin auch müde. Wohl wegen der vielen frischen Luft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen