Donnerstag, 1. Januar 2009

atemlos

vielleicht alles wahr, was willst Du, was soll ich Dir schreiben, was willst Du hören,
was würde Dir gefallen ? So viele Fragen ;-).

Willst du hören, das du mich verzauberst, ich dich naschig finde, du so eine süße bist,
manchmal das schärfste bist, dass es mit dir so wohlig ist?

Ja, schon zu zweit kann es kompliziert sein, doch man braucht auch etwas Aufregung nebenher,
damit man rosige Backen bekommt, das Blut schnell mal vom Kopf in den Bauch ganz heiß fließt.
Ich brauche es manchmal, das Gefühl von zitternden Händen, wenn meine Finger über die Tastatur fliegen und auch mal stocken.

Atemlos ....

Drücke Dich und spüre Deinen Atem.


----

Sie bezeichnete mich immer als Süße. Dann fiel es ihr leichter mir zu schreiben

Renier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen