Samstag, 3. Januar 2009

vergessen

Du hast vergessen, zu pissen. Nachdem ich so rangenommen wurde, holte ich ein Sektglas und fordere dich auf, da rein zu pissen, deine Eier knete ich so lange. Während du Schwierigkeiten hast, genau zu zielen, weil dein Schwanz dick ist vor Geilheit, versucht das Paar, ein paar Strahlen von dir auf der Zunge abzubekommen.
Das Glas ist jetzt halbvoll, wir küssen, umschlingen unsere Zungen, während ich das Sektglas halte, es ist warm, sogar ein bisschen heiss, von diesem hellgelben Natursekt.
Jetzt stehe ich auf, möchte dass du dich vor mir bückst, damit ich dein Arschloch sehen kann, deinen hängenden Sack. Der Mann darf seinen Schwanz an dir reiben, deine Rosette klitschig machen, während ich und die Frau uns küssen.
Die Frau darf jetzt an dich ran, leckt deine Rosette, deinen hängenden Sack. Sie stöhnt, weil ich sie von hinten mit meinen Fingern an ihrer Fotze spiele, während der Mann uns allen zuschaut und sein Gesicht schmerzlich verzehrt ist, weil er mitmachen möchte, aber er es noch nicht darf.
Jetzt nehme ich das Sektglas, fordere dich auf, dich hinzusitzen. Ich und die Frau legen unsere Fotzen beieinander, ich lasse den Sekt an uns runterlaufen, wir reiben wie wild unsere Fotzen aneinander, es ist geil. Ihr Männer schaut uns zu, mit halbgeschlossenen Augen, voller Sehnsucht, voller Geilheit.
Jetzt legen wir uns hin, unsere Hände sind an unsere Fotzen und verteilen die Flüssigkeiten. Unsere Beine sind gespreizt.
Los, wechselt, jeden Schwanz immer wieder in eine andere Fotze, jeden Schwanz immer wieder in einen anderen Mund. Los ihr Männer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen