Donnerstag, 1. Januar 2009

Cafe – Haus - Fick

Die Frau, mir gegenüber, schräg, im Cafe, schaut mich an.
Schaut mich fickig an.
Stehe auf,
schlendere zu ihr,
und frage:
„Darf ich mich zu ihnen setzen?“

Sie zeigt
Auf den Stuhl

„Bitte setzen sie sich.“

Setze mich,
bitte ihr eine Zigarette an,
zünde mir eine an.

Sie lächelt,
wie ich.

Betrachte ihre große Titten,
vermute einen großen, dicken Arsch.

„Wie heißen sie?
Ich bin Renier.“

„Ellib ist mein Name.“
Nippt an ihrem Cafe.

„Ellib, ihr Kleid ist wunderschön.
Deine Nippel sind unter dem Tuch gut zu sehen“

„Ihr Anzug steht ihnen gut.
Deine Geschlechtsbeule sieht man gut.“

Sie leckt sich den Cafe - Milchschaum von de Lippen.

„Deine Votze ist sicher irre scharf“

„Dein Schwanz ist wohl auch nicht zu verachten“

„Nett, mit ihnen so zu plaudern.“

„Ich liebe anregende Gespräche.
Renier, sollten sie und ich nicht mal zusammen ficken?“

„Wäre eine Idee.
Sie hier auf dem Tisch und ich stoße in sie hinein.“

Sie steht auf, geht zum WC.
Kommt zurück.
Ein Stück Stoff in ihrer Hand.
Legt es auf den Tisch.
Ihr Slip.

Sagt:
„Lass uns ficken.“

Hebt ihren Rock,
dreht sich herum.

Ich öffne meinen Hoselatz.
Sage leise:
„Beine breit du Schlampe,
will ficken.“

Die Gäste schauen zu,
und schweigen

---
Renier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen