Montag, 19. Oktober 2009

Book of Love

Nach dem Essen,
ich hatte mit viel Rotwein Braten gekocht,
Nach dem Essen kniete Sab. sich nieder und packte meinen Schwanz aus.
Versonnen nahm sie meinen Schwanz in ihre Hand.
Fast abwesend fing sie zu sprechen an:

„Mein Mann, mein Ex, hat mich immer betrogen in meiner Ehe.
Ich will das sehen.
Vielleicht hilft es mir.

Gehen wir zu Hil.
Du im schwarzen Anzug weißem Hemd, schwarze Krawatte.
Ich schwarzer, knielanger Rock.
Schwarze Bluse.

Hil. soll uns empfangen.
Mit Strapse.
Büstenhalter so,
dass ich ihre Titten sehe.

Dann soll sie mich knebeln und meine Arrme an der Decke fest binden.
Ich darf dann nur noch auf Zehenspitzen stehen können.

Dann soll sie meine Bluse zerreissen.
Meinen Rock hoch ziehen
Damit man meine Arschbacken gut sieht.
Und mich auspeitschen.
Und ich schreie laut – was für eine Schlampe ich bin, was für ein Miststück.
(Schreien totz Knebel ;) .... )

Du wirst dann gemühtlich auf einem Stuhl sitzen
Rotwein trinken
Rauchen

Und dann geht Hil. zu dir.
Setzt sich gelassen auf dich
Packt deinen Schwanz aus.

Führt ihn in sich hinein.

Und fickt dich, Renier, ordentlich durch.

Das möchte ich sehen.
Weil ich dich liebe.

Weil ich raus will aus dem Gefängnis mit dir und meinem Ex“

Renier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen