Donnerstag, 1. Oktober 2009

josy

Gestern als ich mitm fahrrad zu hause ankam, war ne nachbarin hinter mir.
Die fragte mich ob ich vorhab in dem Fahrradkeller mein Fahrrad abzustellen.
Ich: Ja!
Sie mit erzürnter Stimme: Sie können doch nicht einfach ihr Fahrrad irgendwo hinstellen, hier hat jeder seinen festen Platz!
Ich: Natürlich kann ich, und ich werde! Steht da irgendwo ein Name an der Wand ? Ist das irgendwo eingraviert das die Plätze reserviert sind
Sie, nicht mehr so standhaft aber mit arroganter Stimme:
Mein Fahrrad wird jedes mal umgestellt (rennt mit ihrem Fahrrad zu "ihrem" ständerplatz und wuchtet das ding da rein)! DAS hier ist MEIN Platz!!!
Ich: Haben Sie nichts besseres zu tun?
Sie: Sie stellen ihr Fahrrad doch sonst auch immer auf ihren blöden parkplatz!
Ich: Ja würde ich gerne weil ich dafür 35 euro im monat bezahle aber leider wird mein fahrrad dauernd von irgend nem Arxxx umgefahren und da renn ich auch nicht im Haus rum und mach nen Zickenterror - wir wissen alle das es dann keiner war!
Sie erhebt wieder ihre Stimme: Sie können nicht machen was sie wollen, hier hat jeder seinen Platz!
Ich schau mich im Fahrrad keller um: 1,2,4,6, hier passen mindest noch 7 Fahrräder rein, können Sie mir bitte verklickern was das soll?
Sie ein wenig verdattert das ich zurückgeschrien habe:
Ja im Sommer standen hier mehr Fahrräder
Ich herrisch: Und wo sind die namensschilder noch mal??
Sie wütend: Das tut nichts zur Sache! Sie dürfen hier nicht einfach stehen wo sie wollen!
Ich: WER SAGT DAS????????
Sie: ICH!
Ich fange tierisch an zu lachen, stelle mein Fahrrad in den ständer, schließe es ab gehe zur Tür und denke: Sie sollten sich nen Mann anschaffen der Sie mal richtig rannimmt damit Sie was zu tun haben! Ich sage: Klar von Ihnen lass ich mir auch was sagen, träumen Sie?
Ich knall die tür zu und gehe hoch.

Haben die Leute wirklich GAR NIX mehr zu tun???? Was soll diese Psychomacke???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen