Mittwoch, 21. Oktober 2009

Hilde

Sie hat von der Firma, Siemens, nach bald 30 Jahren einen Auflösungsvertrag bekommen.
30 Jahre dort geschuftet.
Nebenbei zwei, drei Kinder betreut

100 000 Euro würde sie bekommen.
Wen sie geht.
Weg von Siemens.

Ihre Kinder sind deutlich über 18.

Sie will noch vieles machen.
Die Knder sind aus dem Haus.
Aus ihrer kleinen Wohnung.

Ihr Pony fällt in ihre Augen.
Verschleierter Blick.

Zieht heftig an ihrer Zigarette.
Aber voll da.
Nur ein kleines Bier

„Wenn es mir schlecht geht trinke ich kein Alkohol.“

Hil. war mal Junkie
Revolver am Kopf.
Heroin.

Liebt ihren Körper.
Damit hat sie ihrGeld verdient.
Eine Nutte,Hure.
Ich mag sie sehr.

Langamtig istt Hilde
Liebe sie sehr.

Seid über 10 Jahren.

Und Sab.
30 Jahre lang.
Wieder zusammen.
Sie will viel schlafen bei mir.
Mag die schlafende und fickende Dame Sab. in der Nacht

Mo. .. mit der ich zusammen war

... ich komme nicht wieder..
16 Jahre hin oder her.

Renier :-)

Bin ich auch ein Herbert Grönie -)) ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen