Montag, 5. Oktober 2009

durchfall

hab allerdings noch ganz heftig meine tage bekommen. blutspur vom bürobisinsklo heute
morgen. war aber so früh, dass ausser mir keiner umdenweg war. nach
gallenschmerzen folgen idr. 3 tage schlimmer durchfall. so ist es nun.
würde so gerne einfach nur ins bett gehen und endlos schlafen
--
Das war heute
Am Wocheende roch sie vor allem nach Banane.
Trank zur Mittagszeit zum Essen einen halben Liter Rotwein.
Machten Mittagsschlaf
Fickten
Überall Bluttropfen auf der weißen Bettwäsche wegen ihrer Tage

Gegen 22:00 Uhr war sie auf dem Konzert verschwunden.
Das Hotel nur 50m weg.
Wie gut.

Fand sie heulend im Bett.
Rotweinglas in Sicherheit gebracht

Gegen 23:00 saß sie mit gespreitzten Beinen hinter mir im Konzertsaal
In meinem Rücken.

Sie knöpfte meine Hose auf.
Massierte heftig meinen Schwanz.

Schleppte sie und mich aus dem Konzert.
Die Veranstalterin schmunzelte.

Am Morgen danach.
Kurz ficken.

Renier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen