Freitag, 23. Oktober 2009

denken


Sab. betreut Verbrecher aller Art.
Vergewaltiger, Mörder, harmlose Fälle wie Ladendiebe, Einbrecher, Fixer/innen

---
gut honey. mir geht noch arg die bianca nach. war selbst tochter einer
drogenabhängigen 16-jährigen mutter, die vor vielen jahren im wohnheim
"zugange" war. eine ganzarg zauberhafte junge frau... du, bianca hätt
ich vor 10 jahren fast adoptiert. ganz im ernst. das mädel war über 2
jahre lang minimum ein mal pro woche zum mittagessen, oft zum
schlafen, reden, essen... bei uns. damals war sie 13. eine
ganganzliebenswerte, die einfach nur den falschen kamin
runtergerutscht ist. und heut steht sie vor mir und fragt:" sabine,
bist du das? die mama vom jonas?" ich hab sie nur in arm genommen, und
wär fast in tränen ausgebrochen. das war mein mädchen... alle mütter
wollen mädchen. weil sie die eigene kindheit und jugend nochmal
erleben wollen. ist so. kreid´s deiner mutter nicht an. istganznormal.
ich habs heut hingekriegt. wirkt aber nach.
a propos. hast du was von deiner mum gehört?
-----
Meine Mum hatte heute mit ihren 80 Jahren ihre dritte Hüftoperation.
Meine Mum. einer Herzopration, fünf Kinder geboren.
3 von 5 sehr früh gestorben.
Die Friedhöfe von denen sind schon lange weg

Renier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen