Donnerstag, 29. Oktober 2009

nebeltrüben jahreszeit.

in dieser nebeltrüben jahreszeit.
allerseelen, allerheiligen, totensonntag.
ich mach sowas.
für mich und
für den, der mir fehlt.
oderamherzen liegt.
hastmichschon
kerzenanzünden gesehen.
fürmeinenkurt,
für meine
gestorbene liebe.
meine gestorbene vision.
das hilft.
und die auf der anderen seite
spüren das.
hautnah.
davonbinichüberzeugt.

Sab.

--
Über ihren Ex-Mann

„Dann sagte er, ach Sab.chen du schwankst so. Hast du zuviel Rotwein getrunken?“

Sie:“ Manno, wenn ich ein Flasche Rotwein getrukne habe schwanke ich nun mal.“

---
Über ihren Ex-Mann
„Sab.chen du hast Ringlein unter den Augen.“
Sie:“Na und. Kümmere du dich mal um 5mal Wäsche waschen.“
--
Über ihren Ex-Mann
„Sab. tue ich dir beim Sex weh?“
Sie.“OhGott ... Renier ficke mich bitte weiter, bis mir der Schädel weh tut.“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen