Montag, 6. Dezember 2010

Macht


je älter ich werde um so empfindlicher reagiere ich auf diese Machtspielchen.
Seid ich meine Mutter vor kurzem so angebrüllt habe ist die wieder vorsichtiger geworden.
Kein Wort ist deswegen nochmals gefallen.

Und zwischen uns ist im Moment derartige Machtspiele nicht viel.
Das Wochenende mit dir war wunderbar.

War vielleicht auch mal anderst vor Monaten mit uns und Machspiele.


Vor30 Jahren hatten wir dicke Probleme miteinander.
Aber nicht weil weil wir uns nicht mochten.

Inzwischen reden wir darüber.
Wir sind auch gescheiter geworden.
Glaube, Monika weiß bis heute nicht was sie bei mir angerichtet hat.

Höre Musik manchmal laut. Meist habe ich die Lautstärke fast an der Hörgrenze.

Ich mag deinen Verstand.
Deine Körper liebte ich schon vor 30 Jahren sehr.
Ich bin in ihm vernarrt

Eigentlich machen wir schon Machtspiele.
Wenn ich dir die Peitsche über den Hintern ziehe.
Aber du erlaubst/willst es und ich muss die Verantwortung dafür tragen dass nichts passiert.
Bis jetzt immer gut gegangen auch wenn Alkohol noch dabei war.

Sauwetter.

Es gibt nichts sinnlicheres, von dem einem anderem wichtigen Sache mal abgesehen, als zu kochen und anderen schmeckt es.
Und bei mir landet viel monatelang im Gefrierer. Das hat auch kein Sinn. Also besser zu dir.

Rainer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen