Sonntag, 12. Dezember 2010

schamane


Das dein Glied lust hat find ich Okay !
Früher um die Zeit hätte ich schon Sex gehabt.
Morgens ists ja bekanntlich am schlimmsten ....is tatsächlich so .

Schönen Taaaag dirrrrrrrrr.....

zauberwind

hatten dein vater und deine großmutter. wenn man den energetischen raum öffnet, alle himmelsrichtungen anruft, die kräfte anruft, gibt es eine himmelsrichtung: " an die kräfte des nordens. ahnen, eltern und großeltern., das wissen, aller, die vor uns gelebt haben...bitte verbindet uns mit eurer weisheit, die unsere intuition stärkt. flüstert zu nuns. lasst die bäume, die pflanzen, die tiere mit uns durch den wind sprechen. lehrt uns, die zeichen im aussen zu lesen und zu deuten.
das ist so. das sind nicht nur sprüche.
deine großmutter begleitet dich heute noch. jeden tag ist sie bei dir

sab

ganz kurz
doch hat es mich so irritiert oder beeindruckt
dass meine augen den monitor für einen augenblick aus den augen gelassen hat
im moment kommt wind und regen von westen wie fast immer an mein fenster gedonnert
hat takt rhthmus neugier
macht musik
dein advent ist eine abgefuckte trauerweide
punk hin oder her
mein nacken schmerzt vor arbeit
jede tastaturbewegung ist tortur
abgefuckt
angedozt
einen transporter übersehen
uneinsehbar meine schuld
abgefuckt
arzttermin
zu hoher blutdruck
abgefuckt
dieses grau
keine bewegung am himmel
abgefuckt
mein macbook ist da
abgefahren
mein feeling ist grad gut
abgefahren
bin ein digitaler eremit

manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen