Freitag, 10. Dezember 2010

samstag






„In San Franzisco sah ich direkt an der Straße.....“

Sie kniete sich vor mir nieder.

„..... wie eine Frau ein riesiges Ding von einem Mann lutschte.
Das machte mich höllisch scharf“

Und schob mein Schwanz in ihren Mund

Renier
------------
vielleicht alles wahr, was willst Du, was soll ich Dir schreiben, was willst Du hören,
was würde Dir gefallen ? So viele Fragen ;-).

Willst du hören, das du mich verzauberst, ich dich naschig finde, du so eine süße bist,
manchmal das schärfste bist, dass es mit dir so wohlig ist?

Ja, schon zu zweit kann es kompliziert sein, doch man braucht auch etwas Aufregung nebenher,
damit man rosige Backen bekommt, das Blut schnell mal vom Kopf in den Bauch ganz heiß fließt.
Ich brauche es manchmal, das Gefühl von zitternden Händen, wenn meine Finger über die Tastatur fliegen und auch mal stocken.

Atemlos ....

Drücke Dich und spüre Deinen Atem.

Manu

macht ist das hauptmotiv in allen beziehungen.
das ist so.
und das geniesse ich andirundmir.
da geht es nicht um macht.
ich geniesse deine liebe und sehr fürsorgliche art.
wenn ich müde auf deinem sofa häng, machst du deine musik leise.
und du nimmst mich so wertschätzend in den arm, dass ich das gefühl bekomme, diesen wert zu haben.
du streichelst mich derart, dass ich meinen körper mag (was noch nie der fall war),
du schaust mich so an, dass ich
denke, es wert zu sein.
und das tut so gutmitdir.

Sab

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen