Montag, 6. Dezember 2010

Wochenende

Hallo Zeljko,

war eigentlich wie so oft "wie immer"

Am Freitagnachmittag ging Sabine in die Stadt um eine Dagmar zu treffen. Den Namen hörte ich zum ersten Mal, aber egal.

Freitagnacht, gegen 22:00 sitzt sie vor ihrer WebCamera und heult wie ein Schloßhund. Ja, sie habe mich angelogen, sie habe wieder mit diesem Stefan geschlafen.

Ich frage sie ob es gut mit ihm war. Sie heult noch mehr und meint:"Das ist eigentlich keine Frage der Qualität. Ich bin einfach unersättlich. Meinen Sex mit meinem EX-Mann war immer so langweilig. Mit dir möchte ich die richtig tollen Sachen machen. Mich knebeln und anketten lassen. Ich will dass du mich schlägst. Ich will das alles morgen am Samstag bei dir erfüllt bekommen."

Nach diesem Gespräch befriedigten wir uns beide vor laufender WebCam.

Sie verbrachte dann die Nacht von Samstag auf Sonntag bei mir. Wir kamen fast nicht mehr aus dem Bett.
Auch nicht recht verkehrt bei dem Wetter.

Wobei ihre Wünsche dann doch nicht ganz umgesetzt wurden. So eine Pferdepeitsche tut ganz schön weh. Da bekam sie dann doch Muffensausen.

Ok, ein Peitschenhieb. Ficken mit Cockring. Mein Finger deftig in ihrem Arschloch. Harmlos.

Vor einem Jahr peitschte ich sie richtig hart. Auch die Innenflächen ihre Schenkel.


Des Rätsel Lösung ist ganz einfach. Am Samstag hatte sie ihren Eisprung. Und am Freitagabend dann noch ordentlich Rotwein dazu.

Ob die Geschichte mit Stefan stimmt, keine Ahnung. Wir haben darüber kein Wort mehr verloren.

Jedenfalls ist sie sehr zufrieden am Sonntag heim gefahren und am Abend ist sie dann mit 39°C Fieber ins Bett.

Hat halt so sein müssen.

Sage ja immer. Erst als ich mal deutlich über 40 war, kann ich viel mehr zulassen.
Und kann über Wünsche oder Fantasien offener reden.
Es rennt uns auch nichts mehr weg.

Irgendwie weihnachtlich heute. Werde mal auf den Miniweihnachtsmarkt in Uhldingen gehen.
Dort gibt es gute Wildschweinsalamie

Grüße

Rainer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen