Montag, 6. Dezember 2010

wund



Fieber

weggeschlafen. war wohl so, wie du gesagt hast. von allem ein bisschen zu viel oder nicht genug kriegen :-))) geschneit hats heute nacht und jetzt regnets.

Sab



bin im fieber delier.


fast 39.keineahnung, was los ist. kam mir schom komisch vor, dass ich dein wunderbares esssen nicht aufessen konnte.

Sab.


Hexenseife

vorsicht. das zeug ist nichts für allergiker. ich bin absolut unempfindlich, und mir hat´s derart eine reingewürgt. gut, schamlippen sind sehr empfindlich, aber so hat´s mich noch nie erwischt. ich glaub´, dass du das gar nicht mitgekriegt hast.
und vögeln kannst du im winter genausogut.

Sab

Rücksichtslos zu serin? ob es jede Frau so will ... keine Ahnung.
Mir dämmerte es , als ich mal dies mal jenes im Internet las.
So etwas hatte ich in der Brigitte nie gelesen :-)
Das ist der Punkt
Rainer


iund genau das ist das absolut geile. rücksichtslos. genau daswillfrau.

Hast mir ganz schön zu schaffen gemacht. und dann hast du mich noch wundgevögelt...
heavy programm. aber richtig gut.


Sab

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen