Sonntag, 12. Dezember 2010

Max und Gretel

Manu und ich schrieben Mails hin und her. Ich fuhr dann zu ihr. An der Haustür war sie mit Bademantel bekleidet. Ihre Haare waren noch klatschnaß. Ich folgte ihr in das Bad. Zog mich aus und duschte. Setzte mich auf einen Hocker. Auch die Dusche machte meinen Max nicht kleiner. Ihr Bademantel hatte sie abgestreift und dafür ein enges T-Shirt an. Ihre Titten mit ihren kleinen Brustwarzen stachen gefährlich durch den dünnen Stoff.
Sie kniete nieder. Zog die Vorhaut von Max fast schmerzhaft zurück.
Sagte:“Ich will Max trinken. Jetzt“
Ihr Mund umschloß den Kopf von Max.
Max pulsierte.
Manu stand auf. Lächelte und küßte mich.
Sagte:“Komme nochmal.“
Setzte sich auf mich. Und Max tauchte schmatzend in ihre Gretel.
Links und rechts an ihrer hüpfenden Hüfte jeweils zwei Finger von mir.
Ab und zu meine kratzenden Fingernägel tief in ihrem Po.
Ihre Haare in meinem Gesicht.
Klatschnaße Haare.

Dann ging Manu schlafen und ich fuhr nach Hause

Renier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen