Mittwoch, 30. Juni 2010

balg

gig hat mir mächtig eingeschenkt. was den umgang meiner kids mit mir
angeht. sie hat es unumwindlich als respektlos bezeichnet. die ist
sehr direkt, und sie hat recht. "WILLST DU EWIG HOTEL MAMMMMAAAA
SEIN??? " neinnein. aber die umsetzung im alltag ist nicht so einfach.
was sie dann auch zugestehen musste. und sie hat einige jahre
vorsprung vor mir. abersiehatkomplettrecht. upsups...
---

gig hat schon recht. und mich wird so manches thema einholen, in
venlo. selbst, wenn ich das nicht will. warum bin ich zum beispiel
nicht bereit, einen neuen mann kennen zu lernen. warum greiffe ich auf
altbekanntes zurück? was hält mich davon ab, neues zu machen? 20
jahreehemorast. 20 jahre gewusst, was man hat. 20 jahre sicherheit?
dann muss ich mich auch fragen, was du für mich bist. sicherheit, ein
stück wohligkeit, weilsobekannt? ich weiß es nicht. ich merk nur, dass
du mir soguttust. auch ich hab´eine innere ruhe, die mich noch nie so
erreicht hat. obwohl ich dieses furchtbare zittern noch immer hab,
aber da wird sich ´was ändern.

---

sab

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen