Mittwoch, 2. Juni 2010

tief

Hi Andrea,

heute mache ich Rindfleischsuppe :-)

Wie Festival war

Sehr viel habe ich eigentlich gar nicht gehört sondern bin wie viele andere
herum spaziert und habe geguckt.

Ja, ich nutze so viel wie möglich Termine für Konzerte.
Hängt wohl mit meinem Alter zusammen :-)).

Wenn mich jemand schriftlich kennen lernt vird mein Alter oft zu jung
angesetzt und auch am Telefon klinge ich wie 25. Sagte man mir mal.
Und ich habe dir deutliche Hinweise gegeben und es dürfte dann leicht sein
mein Alter heraus zu bekommen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sex_Pistols

Bist Du Mittags oft zu Hause?

Nach Konstanz zu fahren ist für mich kein Problem. Habe Fährekarte.
Wir könnten uns auch irgendwo in der Mitte treffen.

Nein, habe keinen Job und will die nächsten Monate eher das machen was ich
so vorhabe. Tonstudio, Gitarre bauen, Rasen mähen.
Bis Ende des Jahres soll dann aber klarer sein was ich beruflich mache bzw.
wie ich Geld verdienen.

Bin zwar Maschinebaukonstrukteur kann aber auch kochen, Fremdenführer sein,
Photoshop, technische Dokumentation.
Kleiner Ausflug mit Klosterbesuch wäre auch drin.
Oder Stadtrundgang KN und essen im Radiesle

Was für ein Beruf hast Du Andrea ?

Dass du eine genauere Vorstellung von mir hast. Schuhgröße 42,5 Jeans 32/32
178 cm groß, dunkelblond und tatsächlich wiege ich 65 kg.

Nach dem Treffen schlage ich vor im Inselhotel zu vögeln.
Ich werde dich zuerst gründlich auslecken und du wirst mir einen blasen.
Ach, am besten erst mal Stellung 69.
Danach ficke ich dich von hinten und danach will ich testen wie dein Busen wackelt.
Das Foto von dir sieht ja vielversprechend aus.
Mein Schwanz ist ca 18cm lang. Was erzähle ich, du hast ja das Bild von mir gesehen.

Muss ich mich um Verhütung kümmern und Kondome mit bringen?

Gruss von Pfahlbauten

Rainer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen