Montag, 21. Juni 2010

Kein Mann bitte

mitausnahme von dir, willichnichtsmehr von männern hörensehenriechenspüren. wie gesagt, du tust mir unglaublich gut. du lässt mich sein. hast keine forderungen an mich. setzt mir keine termine, kein ultimatum. kein druck. du erfüllst grade genau das, was ich brauchundwill. und ich spür mich wieder. und das hatte ich schon abgehackt...
--
schrieb mir heute Sab. Sie war letztes sehr leidenschaftlich mit mir und sie mit ihr. Sie meinte so einen tollen Orgasmus hatte sie noch nie.

Dann schrieb mir Manu heute

----

heute ist Sommersonnnenwende - längster Tag, kürzeste Nacht
eine Freundin ist abgereist in den Norden zu ihren verrückten Cousinen
eine Andere ist angekommen, aus Italien
meine Mama wird morgen an den Augen operiert, ihr ist wichtig, dass ich bei ihr bin
meine Schwester ist though, braucht bis September mehr Jobs und eine Wohnung
Uruguay ist vielleicht eine Alternative http://lebensinsel.jimdo.com/
für die Freundin im Norden hab ich eine geile site entworfen
in der Wäscherei im Gewerbegiet Mühlhofen stand ich munterseelenallein im Laden, keine/r wollte meine Federbettdecke waschen
Postservicedienst Meersburg, externe Festplatte dringend gebraucht
meine Jobs wurden, bins ja schon gewöhnt, mal wieder vertröstet
mit Westernunion hab ich 300 Steine nach Jamaica gebeamt, die Würmer brauchen einen Arzt
Montag 21ster Juni 2010
Manu
--

Treffe sie selten. Aber ich war erstaunt über dieses recht ausführliches Mail.
Einmal kam ich spontan am Abend zu ihr. Sie freute sich und empfand den Abend als bunt mit mir.

Ich werde dieses Jahr 55 Jahre alt und bin völlig geplättet. Ich fand mich oft Scheiße. Zuviel Alkohol, zuviel Zigaretten, zu kompliziert.
Letzteres ist wohl nur ein Problem meiner Mutter :-))).

Renier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen