Dienstag, 22. Juni 2010

in der nacht

hmmm... da hätt ich so einiges... schonmal diese phantasie, mit dir im auto und jeder hundebesitzer, der zu jener unchristlichen zeit verschlafen unterwegs sein muss, schaut mir in die augen. und ich hab dich inmir und es wird immer heißer im auto, weil die sonnekommt. und wir lassen die fenster zu. und ich bin nahe krems aufgewacht, ohne dich, und war mächtig feucht. und es waren bestimmt 40 grad im auto. und ich war wie durch die heißmangel gedreht. das hatte was ganz erotisches und morbides. obwohl die nacht mit dir nicht so zuträglich war. hatte aber auch erotikpur, weil gewalt. und gewaltund macht sind sehr erotisch.

--


freien lauf lassen würde, käme ich nicht mehr raus. es ist frapierend, welche ideen du in mir freisetzt. dasist neu für mich. in deiner garage. eiskalt. handschellen und eiskalterfeuchter boden. unerträgliche haltung, die ich nicht ändern kann. ktl oder noch schlimmeres.scheißlaut auf kopfhörern. unddasstundenlang. du im galgen. und holst mich dann irgendwann und kannst machen mit mir, was du willst. und ich will immermehrvondir, bis du das opfer bist, und flehst, dass ich aufhöre.
---
ziemlich unerträglich, dass du handschellen, cockringe hast, und die mir bzw. dir nicht anlegst. ich hätte gerne mal diesen schmerz. dastutfastschon weh.
---
schrieb mir gestern Abend Sab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen