Mittwoch, 2. Juni 2010

neuer Fick


Kriegst Du HartzIV? schießt es mir durch den Kopf. Oder wie zahlst Du Deine Miete?

Und vor allem die vielen Konzerte? Du möchtest mich treffen. Und ich weiß noch nicht einmal wie alt Du bist.
Trotz Deiner Hinweise. Aber ich weiß, daß wir fast die gleiche Jeansgröße haben, obwohl ich 7 cm kleiner bin als Du,
aber offensichtlich ein wenig dicker.....

Dicker und älter? Das hört sich nicht so gut an. Für mich.

In der Mitte. Ist das Meersburg? Da bin ich übermorgen, mit Fahrrad und Sohn. Wir wollen nach Immenstaad in den Klettergarten.

Also vor einem Treffen schicke ich Dir a) ein Foto und b) möchte ich mindestens 2x mit Dir telefoniert haben.

Ich find' es toll, was Du alles so kannst. Jetzt braucht es nur noch Jemanden mit Geld, der das genauso sieht wie ich.

Was ICH beruflich mache? Ich unterrichte Deutsch als Fremdsprache. Und habe heute glaube ich meinen Job in der Schweiz verloren. Aber daszu möchte ich im Moment nicht mehr sagen resp. schreiben.

Was ist das nächste Konzert, auf das Du gehen wirst?

Gehe jetzt zu Bett!

Bis bald,

Andrea
----



und es ist scheißkalt. sehnwirunsdiese woche nochmal? morgen kein auto, freitag arbeitenmuss, samstagnachmittag kommt monika.wann? missyouhoney.
könntest morgen zu mir kommen, jenachwetter, laune, rumschnuggl´n oder reichenau, bei mir schlafen oderauchnicht, so, wie´s grad passt.

sab

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen