Dienstag, 8. Juni 2010

deine arroganz nervt mich.

du mußt nicht auf andere achten. dass die satt werden, ihre benzin-oder zugkosten bezahlen können. ihre landschulheimeund schulheftebezahlt sind. ich hab das so gewollt, und meine kinder gehenmirüberalles.
---
du hast offensichtlich jahrelang sehr sporadisch gelebt. aber du hast nie tampons aus klopapier selbst gedreht, duschdel zum geschirrspülen verwendet, weildashaltnochdaist, nichts gegessen, damit deine kinder satt werden. prosecco machtauchsatt und kostet keine 2 eurobeilidl. undessen tröstetmichnicht. imgegenteil.

--

du begreiffst eines nicht.

häuser kann man nicht essen. und du bekommst keine anrufe von deinen kindern. mami, kauf doch mal wieder dasunddas ein. der kühlschrank ist leer und ich habdochschule gehabt bis jetzt.". ich glaub, ich schaff das nicht, aufdiedauer.

--
rainer, mir fehlen im moment 3000 euro. ich hab doch nichts davon, dass ich ein haus habe. meine kinder werden davon nicht satt. und die versicherungen, rechnungen werden davon auch nicht bezahlt. uns gehts mal wieder an die existenz. und da muß ich mir was überlegen. und für mein auto würde ich vielleicht noch 2-3 tausend euro bekommen. und dann müßte ich mir ein monatsticket kaufen und meine großeinkäufe, die leider nicht vermeidbar sind, in etappen machen. du bist lustig. ich muß doch meine familie überdenmonatkriegen.
ich hab mir schon oft überlegt, was ich sonst noch versilbern könnte. aberichhabnichts.

---
guten morgen.
gig ist halt in der gleichen situation. nur kann sie voll arbeiten, weil die kids keinen unterhalt bekommen. der vater ist ja tot. und wenn ich mehr verdiene, zahlt der ex weniger, undeskommt aufs gleiche raus.


Sab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen