Dienstag, 28. September 2010

Alltag

28.09 20:58

den ganzen tag nichts gegessen. und sostolzgewesen.
jetzt in gierpizzareingehau´n. daskommt nicht gut.
dass meine kollegin einen derart harten wind in meine arbeit bringt, dagegen könnte ich ansteuern. wennichdasgefühl oder die sicherheit hätte, dagegen anzukommen. diemachtmirdas leben schwer. fettekleineblödealte.

Sab

-------------

28:09 21:14


natürlich nicht heimlich
doch unheimlich still
Staub bedeutet Zeit, was wiederum Leben und Tod bezeichnet
habe ich meiner TeenieAera eine Langzeitstudie exerziert
keiner durfte in meinem Zimmer was berühren
alle wurden wahnsinnig, außer ich ... oder doch
ich fands spannend und habe festgestellt nach 4 Wochen will er sich gar nicht mehr so vermehren
danach war eh striktes Verbot in meinem Zimmer irgendetwas anzufassen
und erstaunlicherweise hats geklappt
naja ... Kinderkram
wie sagte Dixie immer so nett (das kleine Arschloch) - die chicken (Friedi und ich) sind unterwegs
ok ok heute ist er neidisch
ergo - kein sorry für den staub, der ist in Ordnung, außer du wolltest es loswerden ... ex what ever, dann bin ich sauer :-)
war den ganzen Mittag unterwegs, lausige Exel Dateien mit einer Freundin auf Stand gebracht, da steh ja voll drauf
Drecks MS Office Fuckware
doch jetzt zuhause, Ofen an, Kerzen an, Kühlschrank leer (immer noch vom Sonntag)
muß morgen unbedingt einkaufen
manchmal krieg ich doch nichts auf die Reihe
stattdessen bin unheimlich kundenfreundlich, Retuschen, Besprechung, Korrekturen die Kunden übersehen haben
sollte wohl mehr für mich tun
aber wann?
selbst meine Mails sind im Hintertreffen, so auch deine.
Ja klar würde ich die BAfA anbohren wegen Fahrtkosten, mit Voranmeldung bekommst du glaube ich max 150,-
würd doch passen nach Berlin, so ca.
Am Zirkus 4, hört sich vielversprechend an, kann auch negativ sein ;-)
mal schauen, vielleicht komm ich mit, wenn ich darf
das mit flach und positiv, das mußt mir erklären, näher
fällt mir spontan jetzt nix so ein
flach und positiv - die Poebene (die stinkt meistens mailandmäßig), meine Bilder (auch nicht jedermanns/fraus Ding)
den Ball flach halten, das würde heißen da kommt noch ne Welle
müßig - du bist dran
zu deinen Scheiben kann ich mich nur 1000mal wiederholen ... Digis, Digis, Digis
und dann ein geiles digitales Archiv
du wärst THE KING OF VINYL + AMPS + GUITAR
Schallplatten werden seit 1948 aus Polyvinylchlorid hergestellt
Amps seit 1945
Die erste Gitarre wurde im 12. Jahrhundert in Syrien gebaut
was für eine Recherche, wahrscheinlich alles falsch
"Mal schauen was bei mir noch so ist um dir eine kleine Freude zu machen."
kleine sind für mich meist die größten
liebe Minimalismus
da bin ich aber gespannt
Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen