Montag, 6. September 2010

mein Freund Winnie

Es ist Die Sabine die letzte Woche mit zwei
Männer schlief.

Dienstag und Nacht auf Freitag mit Stefan und Freitag und Samstag/Sonntag
mit mir.

Sie meinte, dass sie am Freitag drei Orgasmen gehabt zu haben und Freitag
Abend, ich war nach dem Besuch bei ihr am Abend wieder zu Hause, schrieb sie
mir jenes Mails,
dass sie mit zwei Männern Sex hatte..

Drei Orgasmen gehabt zu haben und das bei jemand wie ihr wo große Probleme
hat überhaupt einen zu bekommen.

Als ich am Freitag morgens um 7 bei ihr war glühte sie förmlich und ihre
Haare rochen intensiv. Da sie arbeiten gehn mußte landeten wir nicht gleich
wieder im Bett aber es machte ihr sichtlich Freude zu sagen:"Schlafe doch
noch eine Runde in meinem Bett." Was ich dann auch tat.

Das Wochende mit ihr war das erste richtig entspannte Wochenende mit ihr.
Als wäre eine Qualle geplatzt.


Wir redeten viel über Sex. Und ich erklärte ihr wieder einmal warum ich mit
der Hilde regelrecht schlafen musste.

Auch meinte sie:"Ich andeiner Stelle hätte jetzt ein großes Problem. Wie
kann es sein, dass du es einfach so schluckst, dass ich mit einem anderem
Mann im Bett war"

Und einmal an diesem Wochenende meinte sie:"Sag mal, willst du mir den
Stefan aus dem Kopf vögeln." Ja, das wollte ich auch aber micht nur.
Ich wollte ihr den Verstand aus dem Kopf vögeln

Finde, nach 25 Jahren Rein/Raus Sex soll sie sich mal richtig austoben.

Mir macht es nicht viel aus mit ihrem Stefan. Es bohrt etwas. Aber wenig.
Ich war auch schon mal dreimal Nebenfreund von Frauen.
Mit der BeBe hatte ich über 5 Jahre mehr oder weniger regelmäßig Sex. Ihr
Freund war damals in der Marine.

Dann spülte noch eine alte Geschichte bei Sabine hoch.
Sie ist sich recht sicher als 3 oder 4jährige mißbraucht worden zu sein.
Nicht vergewaltigt, aber irgendwelches Gegrabsche von einem Mann.

So langsam hat sie bald etwas Verständis warum ihr Mann sie betrog. Sie
"Vielleicht wollte er einfach aus dieser Ehefalle heraus."

Oder:"Rainer, ich konnte nach dieser Ehe nur mit einem Mann Sex haben der
mir vetraut ist."


Das war mir immer klar. Und ich habe Sabine ja auch ganz bewußt hoch
gepäppelt. Die wußte ja gar nicht mehr wie man einen Mann anfaßt (Vor 30
Jahren traute sie sich ja gar nicht meinen Schwanz an zu fassen)

Aber wie auch immer ist mir klarer geworden wie schwer es ist nach einer
langen Partnerschaft mit einem fremden Mann ins Bett zu gehen.

Ich hatte bei Hilde ja auch Angst mich zu plamieren.

Und die Manu ist auch so ein Fall.
Manu und ich kennen uns seid Anfang der 80ger Jahre und wir beide sind uns
auch irgendwie vetraut

So war es vor ein paar Wochen mit Manu
---
Die Einladung von Manu in die John Lennon Fotoausstellung und danach Bier
trinken freute mich wirklich. Mit danach ficken. Na ja, das stellte ich mir
so vor.
Als ich sie dann traf stockte mir fast der Atem. Ihre blonden Haare wohl
frisch gewaschen. Schicke besche Jacke. Knallenge Jeans, Wimpern stark
getuscht. Und, hochhackige Pumps. So sah ich sie noch nie.
Wir tranken Bier. Eine Freundin von ihr kam an unserem Tisch vorbei und
meinte erstaunt:"Du bist ja ganz vertieft." In mich.
Auf dem Weg zum Auto war ich stolz, dass sie hochgewachsen neben mir ging.

Die wenige Meter Heimweg zu ihr fuhr ich sie. Und dann machte ich eine
Dummheit. Ich stellte den Motor nicht ab, was ich eigentlich immer tue.
Meine Hand berührte ihr Gesicht. Sie nahm meine Finger in die Hand.
Stellte an mir fest, dass ich müde war.
Leider zu müde um noch mehr zu machen. Und auch meine Schüchternheit und
auch ihre zu überwinden.
---

Es geht nicht nur um Sex. Es auch darum mit Sex ein neues, besseres
Selbstbewußtsein zu bekommen.

Tja ... Sabine kauft heute Nachmittag neue Kleider und ich tanke jetzt noch
Sonne im Garten.

Grüße Renier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen