Sonntag, 26. September 2010

Glücklicherweise bist du Stammgast

sonst hätten die uns schon längst rausgeschmissen
besser kann man sich die zeit wohl kaum vertreiben
bei dem wetter hätten es locker auch 10 stunden werden können
mit essen natürlich :-)

daheim bin ich nicht weiter gekommen, einfach kein bock auf putzen heut
dafür hab ich gekocht ... klassische bolognese
hatte ganz vergessen, dass ich rinderhack im eisfach habe
und klar hab ich zuviel spaghetti gekocht, mensch hatte ich hunger
danach war mir schlecht

bei mir war die post ... meine rentenvorschau
wir hatten es doch davon
und ich war verblüfft
im jahr 2029, wenn ich dann noch leb, krieg ich doch fast 700 steine
was dann einer kaufkraft von 175 euro entspricht
ich glaub ich sterb lieber

und sleek kam mit hübschen mädels und jungs
zu hübsch

ja war ein guter tag
werd jetzt noch einen schönen roten trinken
oder besser noch einen, der erste war zum essen
der zweite zum schlafen

manu

--
Manu und ich verbrachten bei je einem Cafe und einem Mineralwasser sechs Stunden in einem Cafe am Bodensee. War wunderbar.

Renier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen