Dienstag, 21. September 2010

post


und ich war mit dem piloten beim fledermausspezialisten herrn heckinegg. er fand, der sei kerngesund, hat ihn fliegen lassen in der wohnung und ich solle ihn heute abend um flugzeit 19.30 in die luft werfen. das hab ich auch getan. ohne zu bedenken, dasser 3 stunden im offenen caprio lag und kalt war. er ist runter gefallen aus recht hoher höhe wie ein stein. oberdas überlebt hat, weiss ich nicht... wieshombergerschiessen.

Sab
-----

Ja schön Rainer ... komm doch so um halb sieben, sieben, gerne mit Suppe
lecker, mag ich gern
wenns dir passt
ich hab jedenfalls Bier

Türkis passt gut zum Herbstlicht


War heut früh am See oder besser ein Termin
danach willst du nicht mehr an den Schreibtisch
bin hin und weg
so ein traumhafter Tag

Und geh heut später ins Bett
dass du morgen Abend durchhälst
Kaffee passt nicht so gut zu Suppe :-)

bleib wach
schlaf spät
schlaf gut

Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen