Mittwoch, 8. September 2010

Von hinten gemacht

haben wir das wirklich? warwohlderartsoft, dass ich mich nicht erinnere... besserhärter. unddann bist du gefordert. weildumich gleichzeitig von vorne bespielen musst. mitdeinen schönenhänden.

Sab

Am 8. September 2010 06:47 schrieb Renier
wir taten es einmal. Doch das Bett war zu weich. Du müßtest vielleicht auf etwas hartem knien, damit du mir mehr Widerstand gibst
renier

--
ist es etwas sehr besonders erotisches, von dir geleckt zu werden
--
Bei dir habe ich das am liebsten gemacht. Ist mein Ernst. Habe das mit dir jahrelang vermisst :-))
Galgen wie immer. Herbstlich. Die jungen Frauen treffen sich und gähnen entspannt.
Renier
----- Original Message -----
From: sab
To: renier
Sent: Wednesday, September 08, 2010 8:00 PM
Subject: indertat

ist es etwas sehr besonders erotisches, von dir geleckt zu werden. ausgeleckt, wiedudasnennst... und ich möchte auch mal wieder von hinten geficktwerden. das war nur einmalderfall. in meiner schwangerschaft. unddaswarirre.

sab

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen