Dienstag, 28. September 2010

verwirrt

27.10 17:23

Renier ich denkjedenmoment an dich. aberichmuss mich sortieren.

Sab
---
27:10 18:00

ich denkjedenmoment an dich. aberichmuss mich nicht sortieren.
Renier

---
27:10 20:00

mein Gott wo ich so wankelmütig bin, setz ich dir voraussetzungen. gestern war stefan hier bisspätindienacht. und ichmachedirvorhaltungen.

Sab

SMS 27:10 22:01

Internetsteigtkompletaus. Ohnedrahtzudirkann ich nicht sein

Sab
--
Sabine live. Vögelt seid zwei Wochen mit zwei Männern. Erzählt es mir immer brühwarm. Versteht kaum, dass es für mich ok ist. Aber ist stinksauer als sie merkt dass ich mich in der Zwischenzeit heftig um eine andere Frau bemühe. Und zwar nicht nur wegen dem „vögeln“ sondern weil die mir schon seid Jahren gut gefällt.

Renier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen