Montag, 6. September 2010

Margitta war mit 17 auf der Stelle tot


20:29

ich hätte auch gerne eine haut,
wie ein elefant. meineistsofurchtbar dünn. hat mich sehr beeindruckt, deine begeisterung.

Sab
---

21:15

Ach Sab es war halt so bei ihr dass ich sie so empfand. Noch wichtiger war mir danach drauf zu achten wie die Haut von jemanden ist.
Der Duft deiner Haare am Freitagmorgen wird mir wohl auch lange im Gedächtnis bleiben.
Das hat mir irgendwie den Rest gegeben. War wie eine harte Droge. :-)
Renier
-----
meingott, bist du süß. gibst mir wieder selbstachtung.
Sab
-------
du erinnerst mich grade an
margot völkle. die mum von margitta, die in sipplingen tötlich verunglücktistmit17. frau völkle hat immer morgens, wenn ich margitta zur schule abgeholt hab, meine haare in ihre vollen hände genommen, und behauptet, dass kein haar soriecht, wie meines. daran erinnerst du mich grade. ich habdasniegeglaubt.
Sab
------
21:46
ich hatte immer die hoffnung, dass sich unsere beziehung verflieht. das gegenteilistderfall. wirwerdenimmerintensiver.
Sab
------
22:15
schlaf gut, du süßer. nehmdichmit.
Sab
-----
Also, ich mag es wenn sie beim ficken „Oh Gott Renier“ stöhnt :-)
Renier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen