Mittwoch, 6. Oktober 2010

hätte die Tür auch einfach zu machen können

hätte ich
hab aber nichts gegen
dich
Anfall hin Anfall her
das eine ist der Gin, das andere ist deine Geschichte und Emotion
Sehnsucht, einsam fühlen, Menschen aus Fleisch und Blut
es ist dein Stil
ohne Explosionsschutz
ist doch in Ordnung
wo soll denn der ganze Schlamassel hin
mich besuchen, sanft auf die Hauswand dotzen, zufrieden vor dem PC sitzen
war doch ein gutes Ventil
Bewegung ist immer gut - im Kopf, Körper, Geist, Seele
du hast dich wieder ein Stück erfahren und verfahren beim Nachhauseweg:-)
und dann auch noch über mich erfahren
und heute früh wieder raus in die Welt
alles gut

war gerade noch am See beim Sonnenuntergang
Luft Farben laufen
meine Augen brannten, getränt von der Kiste
Nacken tut weh von der Kiste
besser jetzt

In Tettnang kann man nicht wohnen
nur arbeiten
aber es ist ja noch nicht soweit

was hast du gestern eigentlich über mich erfahren

Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen