Samstag, 2. Oktober 2010

nie mehr eine party

20:00

Schade dass du dich nicht meldest. bist wahrscheinlich beschäftigtgenug.
Sab.

21:14

Du bist auch nicht besser als stefan. machtalleskeinensinnfür mich.

22:45

bist wahrscheinlich mit
manuunterwegs. keine hemdenmehr bei mir, dein en pc leg ich dir am wochenende wetterfest hin.

Sab

Nächster Tag

8:00

es ist lächerlich. 20 jahre lang keinen gedanken verschwendet an eifersucht, abergrundgenug hätte ich gehabt... und heute...
die nacht gut verbracht. auf dem boden im elterlichen wohnzimmer.
mit meinem vater wie ein altes ehepaar ferngesehen.
heute werd ich mal mein auto aussaugen und zu philips gehn.

Sab

8:05

War schlicht müde und habe nach 21:00 nicht mehr in die Mails geschaut.
Du must mich sehr lieben wenn du wegen nichts so eifersüchtig bist.
Dein Kopf hat dir einen Streiich gespielt.
Gestern Abend war ich allein für ein Bier weg :-).

Renier

9:30

Manu und Renier 2 Stunden im Cafe

15:00

Sab und Renier ficken

20:00

Renier flüchtet mit großer Hast von Geburtstagsparty von Manu. So ein Mist will ich nie mehr

Renier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen