Freitag, 15. Oktober 2010

post

du bist süß.

dein hinweis, in meinen papierkorb zu schau´n, ist in meinem papierkorb. ich hab keine ahnung, wie deine e-mails dahin gekommen sind, und ich weiss auch nicht, wie ich das ändern kann. vielleicht kannst su mir da morgen helfen.

sab

--

Re: Dieses Bild von mir

wollte Caroline auch schon kaufen. Never kriegt sie das, doch das regelt sich dann ganz schnell über den Preis, der ist dann so unverschämt hoch, dass auch Simone denken wird "die hat doch nen Knall".

Hab ich auch :-)

Doch die einzig technische Waffe, um meine Malgefühswelt noch ein bißchen warm zu halten.

Wußte garnicht, daß du so auf meine Bilder stehst ... weiter so


Grüß doch mal Helene von mir, ich mag die, obwohl ich Helena nicht näher kenne


Mit deinem Auto wollte ich dir auch schon vorschlagen.

Nein der Blechhaufen wird nicht wertvoller.

Im Gegenteil, 1 Jahr (oder mehr? :-)) ohne Bewegung macht den Verkauf nicht attraktiver.

Doch viel schlimmer, das Auto bringt dir kein Glück

Kacke im Handling, Blechschürf Leitpanke, Beule Beule Beule, Alkkontrolle

Ja ne Beule ist das Ding

weg damit

denn man kann tatsächlich einen Traum leben

sorry sind nur meine Gedanken


und scheiß auf cybersex, Sex oder garkeinen

ich hab mich das ganze Leben, ich will andere erleben, mich mit anderen erleben


Meine Mama heut wieder

komme mit der kleinsten und der größten Vase nach Hause

ganz schöne Dinger

dann hat sie Conzi getroffen

Conzi kenne ich seit dem Kinderspielplatz

er nach mir gefragt hat und ob ich einen Freund habe

und Mama meint, ich soll doch mal anrufen

ihm gehts nicht so gut, leidet weil er seine Kinder nicht sehen darf

übliche Geschichte, Trennung, Schmerz, arbeitslos und und und

Klar Mama, super Idee

... aber wir haben dann zusammen gelacht

Meine Mama


Jetzt ist gut warm bei mir, aber eiskalte Füße

das geht jetzt los und wird erst wieder NÄCHSTES Jahr im Spätfrühling besser

besser besser besser


Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen