Montag, 18. Oktober 2010

so nebenbei

Monika ist wieder gegangen. gutso. sie fand mein outfit "nuttig". wobei ich nur den roten rock anhatte, den ich auch am wochenende getragen habe. den würde ich nie bei derarbeit anziehen, aber, ich denke, privat geht der. das hat mich ziemlich angegriffen, aber ich habe nichts gesagt.

Sab.
-----
irie - ja, beschreibt eigentlich nur menschliche Attribute - soviel wie - du bist in Ordnung, hohe Wertschätzung

was für ein aktiver Montag Rainer
zum Wochenende reißt du Bäume aus

toll sieht der Gretsch ja nicht aus, dafür koste er ein paar Scheine



Schöner Nachmittag

Manu

--

Liebe Manu,

der Gretsch gibt es nur in der USA für lumpige 800 Dollar. Hier in Europa zahlen Süchtige für so etwas 2000 Euro. Übrigens Manu. Wann vögeln wir endlcih mal zusammen? Würde mich freuen.

Renier

Liebe Sab.

Eben weil du so nuttig ausiehst manchmal, ficke ich dich so gerne.

Renier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen