Sonntag, 17. Oktober 2010

sonntag

ja ein trister tag
maltag
das war heute sehr gut, bin vorangekommen
erst ganz in ruhe dann mit sound
sehe aus wie eine farbtube und rieche auch so

und jetzt hab ich natürlich hunger
ich finde übrigens daß essen und sex sehr gut harmonieren
gehört zusammen sozusagen, natürlich gehts auch getrennt :-9
denke heute ist der broccoli darn mit muskat und sahne
aber was dazu
wahrscheinlich wie immer halt der ganze broccoli
käsefondue ist natürlich auch sehr lecker
linsen hatte ich auch letzte woche
und eier kannst mir gern paar geben ich vergesse seit ca. 3 wochen welche zu kaufen

bin jetzt in der küche
mit dem roten
manu

Am 17.10.10 16:50, schrieb Rainer
und von denen kaum drei etwas länger waren.
Über das Wetter muss ich nichts sagen.
Treibt einem nicht gerade aus der Wohnung.
Leichter Schnupfen.
Käsefondue heute
Linsen gestern
Habe jede Menge Eier geschenkt bekommen. Bald kann ich keine Spätzle mehr sehen.
Könnte auch Eiersalat machen.
Glaube morgen mache ich mal Bohnen und Spätzle. Seid Ewigkeiten nicht mehr gegessen.
Oder Krautwickel mit Sahne und Rot/Weißwein.
Ja, ja ... Essen ist der Sex im Alter :-)))
Aber gar so schlimm ist es bei mir noch nicht :-).
Aber immer öfter wird "essen" zum Gesprächsthema.
Renier
-----
das wetter macht heimelig.
bin auch sehr angenehm müde.
wirhabenunsjaauch ganz schön ausgetobt...
kein wunder, dass meine waschküche schimmelt.
trocknerfilter über drei jahre nicht gereinigt. das war vielleicht ne sauerei.
da kann der nicht mehr funktionieren.
morgen ist der rest der waschküche dran. und irgendwann die wände...

sab

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen