Mittwoch, 6. Oktober 2010

in der nacht

Gestern sturzbetrunken um 22:00 ohne sie vor zu bereiten bei Manu in der Wohnung gewesen.
Ich faßte sie an, wollte mit ihr schlafen.
Schlußendlich wurde daraus ein Gespräch.
Sie wurde von ihrem Ex Freund zweimal vergewaltigt.
Sie nahm mein Verhalten nicht böse
Am nächsten Morgen ein schlichtes Mail von ihr:
"Guten Morgen Rainer"
--
Heute gegen 5.30 nach Konstanz.
Gegen neun tobte sich Sabine auf mir aus
Sie kochte Kartoffelsuppe.
Sonst koche ich :-))
Am Nachmittag Schläfchen und sie wieder auf mir.
Meine Güte, war die danach zufrieden :-)).
-----
Man hat mich Montag zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen nach Tettnag.

Größere Firma die Sensoren herstellt und wohl/Hoffentlich auch mehr Profi als mein Ex Chef und Co ist.
Aufgabe mit Explosionsschutz.

Scheinbar fangen die damit gerade an.
Erst mal befristet für ein Jahr was mir entgegen kommt.

Könnte ja auch in Tettnag unter der Woche wohnen.
Ist eine Geldfrage mehr nicht.

Doch, so eine Anfrage hatte ich vor 15 Jahren nie.
Abwarten :-)

Rainer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen