Dienstag, 26. Oktober 2010

Servus Rainerle,

Sabine trägt meist kein Slip!?
Mann, wenn das mal nicht geil ist. Ich finde es einfachwunderbar wenn Frauen so was abgefahrenes machen!

Zeljko
---
Ach Zeljko
viele Frauen tragen keinen Slip. So abgefahren ist das eigentlich nicht aber natürlich reizvoll wenn Sabine einen recht kurzen Rock an hat und halterlose Strümpfe.
Man gewöhnt sich dran

Sie kann es sich wirklich leisten und nach so vielen Ehejahren soll sie mal viel nachholen.
Ich mag bei Sabine vor allem ihre duftende Haare.
Und mir hat es gefallen, dass sie dreimal mit einem anderem Mann dieses Jahr geschlafen hat und ihn fallen gelassen hat weil sie mit mir besseren Sex hat.

Und mir gefällt es mit einer Manu zu tun zu haben mit der ich keinen Sex haben muss.

Ganz einfach Zeljko

Renier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen