Dienstag, 4. Januar 2011

2011




nun gut. der rainer liegt nicht in irgendeinem krankenhaus mit rosametallindenvenen...

Sab

nach 3 1/2 jajren

sind dind die mängelzeichen auf meinen fingernägeln fast weg. ist das nicht verrückt, wie lange sowas dauert? bin froh. kann meine hände wieder zeigen. das war lange ein echtesproblem für mich.

sab

manomann.

bis jetzt, seit heute morgen um 7 nur durchgeackert. muss dir nichts näheres sagen. zwischendurch badewanne. sonst nur arbeithier.

sab

Tja
denn geh ich jetzt ins bett. vülligbedient.

sab

ich glaube, dass
die mutter für einen mann die erste frau bleibt. mehroderweniger.
und wenn die zweite weg ist, eh.
joni hat im kindergartenalter mal zu mir gesagt:" mumi, zieh doch mal wieder deine gognonschuhe an". und ich wußte nicht, was er meinte. auf meine frage, was das denn sei, meine er, und der war noch keine 4, :" das sind die schuhe, die immer gog - non - gog - non machen"... deshalb mögen söhne der 50er, 60er, 70er und achziger frauenschuhe mit absatz. ich weiß nicht, wie das heute ist.

Sab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen