Dienstag, 25. Januar 2011



Wir haben uns gestern vor meinem computer schier gefressen. ist dir das nicht aufgefallen?

du hebst grad permanent auf unser alter ab. ich war noch nie so aktiv im bett und hatte noch nie so guten sex.

sab

Am 24. Januar 2011 02:28 schrieb renier
zudem sind wir ja nicht mehr die jüngsten um immerzu Turnübungen zu machen *lach*
Rainer
----- Original Message -----

Sent: Monday, January 24, 2011 3:23 PM
Subject: Re: etwas langweilig

bei mir kann ich auch nicht so rumturnen, wenn meine jungs da sind. und zeit ist auch keine da.
jetzt entschuldige ich mich auch noch...

sab
Am 24. Januar 2011 02:17 schrieb sab
klingt schon etwas langweilig. Aber wenn es sich so ergibt und gerade so notwendig ist oder war...
sab
Wenn es immer so schlicht wäre, das würde mir auch nicht gefallen.
Rainer
----- Original Message -----
From: sab
To: Rainer
Sent: Monday, January 24, 2011 2:59 PM
Subject: wobei...

schlichter sex ja etwas langweilig klingt...
sab

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen