Montag, 10. Januar 2011

Feigenblatt



Zum Geschlechtsakt muss ich mich zwingen
Ich bin 25 Jahre alt und stehe, seit ich denken kann, auf Mädchenspucke. Ausleben kann ich das nur, indem ich mich regelmäßig von verschiedenen Mädchen bespucken lasse, was sich auch ohne größeren Aufwand umsetzen lässt. Es müssen jedoch immer wieder andere, fremde Mädchen sein, die ich aber noch relativ leicht finde.
Leider ersetzt der Fetisch bei mir aber vollständig den Geschlechtsakt. Er macht mir keinen Spaß und ich kann mich dazu nicht motivieren, sondern muss mich zwingen. Einen Orgasmus habe ich noch nie bekommen. Auch beim Anspucken lassen bleibt es bei einer Erektion, wenn überhaupt. Lediglich im Tiefschlaf bekomme ich selten Orgasmen. Eigentlich stört mich das alles nicht. Mein Problem ist aber, dass meine Freundin damit nicht leben kann. Zum einen braucht sie Sex und zwar mit mir, und zum anderen belastet es sie, wenn ich mich von fremden Mädels bespucken lasse.
---
Sie fühlt sich als Sexualobjekt
Meine Ehe steckt in sexueller Hinsicht seit längerer Zeit in der Krise. Meine Lust auf Sex beziehungsweise die Fähigkeit, überhaupt genügend erregt zu sein, um Sex zu haben (Erektion), tendiert in den letzten Jahren gegen null. Meine Frau und ich denken, dass hier zwei Neigungen/Fetische auf meiner Seite mitverantwortlich sind. Es handelt sich im einen Fall um Latzhosen und im anderen um Bondage/Fesselspiele. Bei beiden Neigungen ziehe ich meine sexuelle Lust rein aus dem visuellen Erleben, wie ein Voyeur. Meine Lust schließt den Wunsch nach gleichzeitigem Sex nicht mit ein. Selber Latzhosen zu tragen, ist manchmal auch lustvoll für mich. Früher stärker, heute nicht mehr so. Und wenn ich selbst gefesselt bin, kann es ebenfalls lustvoll sein.
Meiner Frau habe ich nach einem halben Jahr von meinen Neigungen erzählt. Sie hat es dann zwar akzeptiert, aber immer versucht zu verdrängen. Nach vier Jahren war meine , Frau bereit, selber Latzhosen zu tragen. Sie hatte aber immer Probleme damit, da sie eine Latzhose als lächerliches und peinliches Kleidungsstück empfindet. Außerdem hatte sie später immer das Gefühl, wegen der Latzhose für mich nur noch ein Sexualobjekt zu sein. Bondage ist kein Thema in unserer Beziehung. Wir haben ein paar Mal experimentiert, aber für meine Frau ist es nicht erregend und körperlich unbequem.

--
Aus dem letzten „Feigenblatt“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen