Freitag, 21. Januar 2011

roter wein



Freitag, 21. Januar 2011 21:36


da kommt doch gleich der mabauing durch
schade dass es keine crazy akutische sachen gab
dann müßtest du wohl entscheiden
in unserer kleinen welt gibts ja auch genügend crazy sachen
oder besser desto älter desto verrückter und wahnsinniger und dem ende immer näher
das leben eben
und lass deine mama doch noch ein bißchen
ist doch in ordnung
schön wenn du lachen kannst
und sie hoffentlich auch
und ja der winter
ja schön
doch jetzt wirds mir wieder eindeutig zu kalt
die sonnenabschnitte kann ich wirklich genießen
mein seelenbarometer
licht sicht horizont
kennst du eigentlich einen mann
du bist ja schonmal ausgeschlossen
der treu ist
ich rede hier nicht von einen abgedroschenen ausgelutschten ethik oder tugendbegriff
sondern von der ureigenen charaktereigenschaft treue
und ich meine die frage wahrlich ehrlich
oder was für ausgebuffte nette lügen lassen die sich einfallen
und meinen nicht aufzufallen
oder besser die meinen in ihrem überblendenten narzißmus das lüge wahrheit bedeutet
und in voller inbrunst und ignoranz wird das schmerzfrei durchgezogen
bin ich blöd oder hab ich was nicht verstanden oder prüde
oder bin ich einfach nur andres konstruiert und hab ein paar mehr oder weinger hirn und emotionsstrippen
trinke gerade bordeaux rozier joubert
wie heißt deiner

manu

Freitag, 21. Januar 2011 21:45



so ein billiger Mist aus Frankreich,
Ist ok ...
:-)

Rainer


Freitag, 21. Januar 2011 14:44

Hallo Rainer,
ficken will ich nicht mehr, aber sehen können wir uns schon mal wieder. Februar/März verschwinde ich für ein paar Wochen nach Asien. Anschliessend hab ich eine Augen-OP in Freiburg. Dafür muss ich jetzt die ganzen Tage reinarbeiten.

Hilde

Freitag, 21. Januar 2011 21:52


nehm meine neue schmusedecke
mit und muss ganzvielschlafen.

sab

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen