Freitag, 7. Januar 2011

hundemüde





ikea ist anstrengend. nochnabsacker. dann fallichinmeinwunderbares bettchen.
gar nicht so viel deutsche aber überdimensional viele schwangere. wirimmerbei ikea.

sab

--
und Straßen womöglich glatt. Da will man nicht unbedingt aus dem Haus.
Las heute im Forum, dass es oft Eisregen gab.
Als ich so gegen 91 oft bei Ikea war kamm ich mir manchmal so degradiert vor weil ich keine schwangere Frau dabei hatte.
Die Mutter von meinem Ex-Arbeitskollegen Roland/Ostrach ist tot.
Macht ihm scheinbar zu schaffen.
Roland ist eigentlich tiefreligös. Evangelisch von der manchmal härteren Sorte.
Seine Frau katholisch. Die es aber nicht so eng sieht.
Eine nette Frau. Oberflächlich meint man sie ist ganz einfach gestrickt.
Aber da ist mehr, denke ich mal
Rainer
--

hab ich jetzt erst gelesen. die letzten 30 stunden waren vollgestopft.
keine schwangere frau dabei? ist ein stückweit eine trophähe für mannundfrauu. habe ich genausoerlebt.
"schaut mal her, die ganze welt: ichkanndas, und der typ nebenmirauch". das war damalsmeingefühl...

sab



schlafgutmeinlieber. ich vermiss deine nähe. dein streichlninder nacht. dichammorgen. das vermiss ich.

Sab

du bist süß. habe hunger...
heute morgen war´s so spiegelglatt, wie ich das noch gar nie erbebt habe. wenn´s morgen noch so ist, fahre ich mit dem zug zur arbeit.
mit monika war´s übrigens sehrsehr nett. sehr entspannt. wie schon lange nicht mehr.
vonihraus, und von mir aus auch.
ichhabnichtmehrdasfurchtbar schlechte gewissen.

Sab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen