Donnerstag, 6. Januar 2011

Neffe



Christian, mein Gott war ich geil, aufeinmal ging die türe auf und er stand da, in aller seiner Pracht

mit seinen Ständer, er sagte ” da bist du Tantchen du hast mich gerufen ” (und grinste dabei)

er kamm zum Bett und sagte warum willst du Handarbeit machen, wenn ich eh da bin

meine geile Schlampe, ich zog die Decke hoch, aber irgendwie nur Alibi halber.

er riss sie weg und sagte zier dich nicht Tantchen, er nahm meinen Kopf und ich wusste und ich

wollte ihn lutschen, ich dachte nur wie soll ich den grossen Ständer in mir aufnehmen, aber ich stölpte meine

Lippen über den steifen harten Schwanz und saugte an ihm, wie eine Hure. Was würde er gerade denken

kamm mir in den Kopf. Ich saugte ihne solange bis er spritze, seine eier waren so wohl geformt, das es mich

noch geiler machte. Ich leckte seinen Ständer sauber, und nahm dann einen seiner Hoden in mein Maul.

Ich sagte aber gleich ” du Tantenschlampe weisst aber eh fickn will ich dich auch noch, also mach deine

Fotze frei ” ohne wiederrede liess ich ihn eindringen machte meine Fotze auf, es muss ihn vorgekommen sein wie

eine einlagung, und ich fickte seinen Schwanz in mir steif, das war so scharf, das ich seinen namen stöhnte

es kamm immer nur ja Christian, Christian bums mich durch usw. Ich war und bin seit dann seine Nutte,

der mich jetzt nimmt wenn immer er will, auch wenn mein Mann da ist gehn wir in den Garten oder zum Cafe

aufs Wc, aber als er endlich Steif wurde in mir, ficktge er mich so irre gut, das ich seinen Schwanz nie wieder

hergeben mochte, wo hat der kleine das bumsen gelernt, und das mit seinen 18 jahren erst.

ich liess es sogar zu das er in mir kamm mir war alles egal, hauptsache er kommt, egal wie. Nachdem wir

beide fertig waren ich kamm dabei dreimal, legten wir uns hin zum kuscheln,

er lachte und sagte ” weisst du geile Tante Gaby ich wollte dich schon sei ich 14 Jahre alt bin Nackt sehn und dich bumsen”

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen