Montag, 3. Januar 2011

debug



ich glaube, dass
die mutter für einen mann die erste frau bleibt. mehroderweniger.
und wenn die zweite weg ist, eh.
joni hat im kindergartenalter mal zu mir gesagt:" mumi, zieh doch mal wieder deine gognonschuhe an". und ich wußte nicht, was er meinte. auf meine frage, was das denn sei, meine er, und der war noch keine 4, :" das sind die schuhe, die immer gog - non - gog - non machen"... deshalb mögen söhne der 50er, 60er, 70er und achziger frauenschuhe mit absatz. ich weiß nicht, wie das heute ist.

Sab.
--

schöne musik.
grade stundenlang mit monika telefoniert.
sie erzählte mir, dass ihr zaghaften kontakt habt. gutso.
das hat eure jahrelange beziehung auch nicht anders verdient.
mein lederrock passt sich durch körperwärme noch besser an. genau das hat mir die unbedingtkompetente verkäuferin heute so gesagt.
kein vergleich zu h&m.
ich hab´ein schlechtes finanzgewissen, aber, wenn der auch 30 jahre passt, kann ich zufrieden sein mit meiner figur, und er ist wie handschuhleder...
warnochbeistefan.

Sab

mit gig zuerst beim italiener in der sonne prosecco genossen, dann shoppen gegangen, was mit gig ein gefährliches unterfangen ist...
gig ist eine luxusmaus, die in teure läden geht und kauft, was ihr gefällt, und den preis beachtet sie gar nicht...
und ich bin volle lotte ins fahrwasser geraten und hab´mir einen supergeilen schwarzrn lederrock gekauft, den ich mir überhaupt nicht leisten konnte... freu´mich aber wahnsinnig drüber.

sab

Untitled from rainer on Vimeo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen