Mittwoch, 31. März 2010

ehebruch

ich hab schon immer

diese phasen, vordenenmir graut. vor denen ich große angst hab, weil das schrecklich ist und sehr selbstverachtend. schlechtes gewissen, schuld. dann würg ich mir irgendein ohne liebe mitviel sahne undfett hingeworfenes essen vor und muss oder darf es dann erbrechen. und dann bin ich erleichtert. sozusagen bestraft. und dann geht es mir besser. und das ist zur zeitganzschlimm. rainer, ich hab ein so schlechtes gewissen, dass ich damit fast nicht nicht umgehnkann.
--

du hast ganz am
anfang mal zu mir gesagt:" du wirst dich noch wundern über dich, und zu was du fähig bist". und genau an dem punkt bin ich jetzt. ich erkenn mich selbst nicht wieder. lass mo drei tage später auf dem selben sofa schlafen wie dich, erzähl ihr, dass ich am wochenende im gärtchen war, nehmihrden welsbecher ausderhand, das ist doch nicht fair... wie soll ich das handhaben? inzukunft? rainerichbininnot.

---
Mo ist meine Ex. Sab und Mo sind gute Freundinnen. Mo ahnt nicht, dass ich mit Sab zusammen bin.
Wenn Sab wüßte, dass ich sie mit Hilde letztes Jahr betrogen habe. Nicht aus zu denken.
Sab war 20 Jahre mit einem notorischem Ehebrecher verheiratet

Renier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen